Unternehmen

Die OFFCOM office-communication GmbH wurde 1993 gegründet, um als Generaldistributor das deutschlandweite Vertriebsnetz für Etikettendrucker von Seiko Instruments USA Inc. aufzubauen. OFFCOM belieferte Kunden aus dem Fach- und Versandhandel wie MISCO, INMAC, Bechtle und DataModul. Unternehmen wie z.B. Volkswagen und BASF sowie verschiedene Universitäten wurden direkt betreut. In Zusammenarbeit mit der PVS Fulfillment-Service GmbH realisierte OFFCOM das Outsourcing Fulfillment für Logistik, Bestellwesen und Fakturierung.

Die gestiegene Nachfrage nach Beratungsleistungen führte 1997 zur Neuausrichtung des Unternehmens und OFFCOM wurde als Marke beim Patentamt München eingetragen. Die Vertriebsrechte für die Produkte von Seiko Instruments übernahm die accent GmbH. OFFCOM spezialisierte sich auf das Projektmanagement und Coaching für innovative und konventionelle Geschäftsideen. Im Produktbereich bildeten sich die Schwerpunkte Kommunikations- und Hauselektronik heraus.

 
© 2018 OFFCOM office-communication GmbH