Kompetenz

Netviewer GmbH
Die Netviewer GmbH entwickelte und vermarktete seit 2001 Softwarelösungen für den Datenaustausch über das Internet. OFFCOM bewertete des Businessmodell für den B2B- und den Consumer-Markt und unterstützte den Aufbau des Unternehmens. Netviewer beschäftigte mehr als 220 Mitarbeiter und war einer der erfolgreichsten Anbieter in Europa im Bereich Web Collaboration, bevor 2011 die erfolgreiche Übernahme durch Citrix Systems Inc. abgeschlossen wurde.
www.gotomeeting.com

WebZooms AG

Die WebZooms AG wurde 2005 mit dem Ziel gegründet, das größte Foto- und Videoportal im Internet zu werden. WebZooms ist auf die Präsentation multimedialer Daten spezialisiert - dazu gehört insbesondere das "Internet im Wohnzimmer". OFFCOM berät WebZooms zu Partnerschaften und Finanzierungsmöglichkeiten, wodurch die Präsenz im Markt wesentlich schneller und reibungsloser realisiert werden konnte. Im Jahr 2008 wurde WebZooms an einen Investor erfolgreich verkauft.
 
mehr
 
© 2018 OFFCOM office-communication GmbH